Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Böse Hunde . Bissiger Kuvasz????? - Seite 2
Nu isser verückt - der Kuvasz beißt?   Gemeinsam ist man stärker und die Androhung einer Klage ist leichter zu bewältigen. Denn eins ist sicher: Man kann mit Hundevermehrung eine schöne Stange Geld verdienen, mit ehrlicher Zucht ob nun Rassehundezucht oder wirklich engagierter Verpaarung unter Einhaltung aller "Spielregegeln" ist aber kaum Geld zu verdienen. Und um es vorweg zu greifen, auch dieses Art der "Zuchtstätten" haben einen saftigen Preis, es waren ausnahmsweise keine "Geiz ist Geil Käufe"! Der Käufer kauft aber bei solch "Zuchtstätte" einen Welpen / Junghund der leider so viele Probleme im Körperbau und was viel schlimmer ist, in der Psyche mitbringt, das am Ende leider nur eine traurige Lösung bleibt: Erlösen! Und zwar beide Seiten: Das arme Tier und den Menschen und zwar von einer tickenden Zeitbombe, die mit Elterntieren "produziert" wurden, mit den kein verantwortungsvoller Züchter mehr gezüchtet hätte.   Einfach mal drüber nachdenken, ob das was einem so von dem "lieben guten ZÜCHTER" so er erzählt wird, überhaupt wahr sein kann?!   Ich bitte da um Verständnis, das ich hier keine Namen nenne. Das ist nun auch nicht der Rachefeldzug eines Spinners, wobei es da ja auch schon "Freundliche" Züchterexemplare gab die mich so genannt haben. Aber ich erinnere einfach mal an die Seite dieser Page "Zucht & Welpen" M. Treude - Oktober 2010   Copyright©  Michael Treude 10 / 2010 - Aktualisiert am 17.12.2018
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben