Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
KfUH Internantionale Klub Hauptzuchtschau Lienen 09. 2006 - Seite 1

Man möge es mir nachsehen, aber im Jahre 2006 war es unsere erste Ausstellung überhaupt und somit gibt es hier keine

anständige Dokumentation der Veranstaltung, aber vielleicht erfreuen Sie sich an den Fotos von damals. Es sind für mich

auch Erinnerungen an meine Frau Ursula & an meine liebe Kishu beide sind sie leider nicht mehr unter uns…

Man möge es mir verzeihen aber es sind nur die Erinnerungen die mir blieben, somit die eine oder andere Aufnahme mehr

von den Beiden als von anderen… Ein Klick auf das Bild vergrößert es.

M. Treude - 17. Januar 2019
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben