Copyright © Michael Treude senior 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Rambo…. - Seite 1
Rambo ist leider der Beweis dafür, das ein Tierarztbesuch nicht immer sinnvoll ist. Aber nun eins nach dem anderen....... Rambo kam September 2009 zu uns, da mein Frauchen immer noch davon träumte einmal einen großen kräftigen dicken Kater zu besitzen nannten wir das Kerlchen auch gleich Rambo. Es kam wie kommen musste, der kleine Kater wurde und wurde nicht im Ansatz zum großen dicken starken Kater..... Es wurde eine absolute Schmusebacke, für jeden Blödsinn zu haben, aber er blieb eben ein zierliches Kerlchen. ! Ab und zu kam doch ein bisschen "Rambo" zum Vorschein aber im allgemeinen, war es eine absolute Schmusebacke. Er entwickelte sich auch zum perfekten Mäusejäger, leider schreckte er auch kapitalen Ratten nicht zurück. Diese schleppte er wie sich das für einen anständigen Kater gehört, glücklicher Weise aber im toten Zustand, bis auf unser Grundstück. Entweder wollte er damit angeben, uns etwas gutes tun, oder die Ratte einfach als Tauschobjekt für anständiges Futter mitbringen.
weiter weiter
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben
Rambo * 22.09.1997-  V 12. März 2001