Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Flocke…. * 20. Juli 2002 - Seite 2

Wir hoffen das Ihr doch noch einmal in den Kopf kommt, einfach stehen zu bleiben, dann wäre Ruhe! Im Hause gibt es

keine Probleme, da gibt es auch nichts zu rennen.....

Der Winter hinterlässt manchmal seltsame Spuren.... Auch zwei Katzen die jahrelang zusammen Leben können ggf.

irgendwann nicht mehr ausstehen, dann kann es unerfreulich werden. So war es auch bei Flocke, sie fing an die Wohnung

zu "markieren", das ist am Ende nicht nur "stinkig" sondern auch keine Dauerlösung. Also gab es nur die Alternative,

"Dauerfreigänger" oder neues Zu Hause. Wir haben uns für das zweite entschieden, Flocke ist zu ihrer alten Besitzerin

zurückgekehrt, wo wir sie als kleinen Stubentiger abgeholt haben. Die zweite Katze dort liegt ihr scheinbar besser, auch

damit das sie nur Wohnungskatze ohne Freigang kann sie bisher gut leben´

Es tat uns in der Seele weh Flocke weg zu geben, aber es war am Ende besser für sie…

Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben

Mach`s gut kleiner Stubentiger

Copyright©  Michael  Treude 10 / 2008 - Aktualisiert  am 13.01.2019