Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Rassehundeschau - warum? - Seite 3
Zurück Zurück
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben
Wenn natürlich seitens des VDH wie 2010 in Hannover geschehen, Unterlagen in Ausstellungsmappen erscheinen womit ein Tierfreund so leichte "Probleme" bekommt, weil die Artikel die hier "beworben" wurden meiner Meinung nach absolut nichts an einem Hund zu suchen haben, braucht man sich natürlich nicht wundern wenn man den Ausstellungen als Hundefreund dann lieber fernbleibt! Wer meint Werbung für Stachel- und Würgehalsbänder gehört in die Mappen der Aussteller, hat mindestens einen Aussteller in der Zukunft verloren!   Hier wird die Arbeit engagierter Hundefreunde, Aussteller, Richter nachhaltig zerstört und einem die Freude genommen solche Ausstellungen zu besuchen, sei es als Aussteller wie auch Besucher..... Wie gesagt, es ist meine rein persönliche Meinung zu Ausstellungen, möge sich jeder sein eigenen Urteil bilden! Auch wir haben an diversen Ausstellungen teilgenommen, mal mit guten Erfolgen, mal mit nicht so guten. Im großen und ganzen hat es viel Spaß gemacht, man lernt andere Hundefreunde kennen und kann auch einmal seine Rasse anderen zeigen. Schauen Sie einfach einmal rein:
Ausstellungen Kishu
Ausstellungsordnung VDH
Info VDH Ausstellungen

Danke für die schönen Jahre, sie sind nun für immer vorbei!

Es war eine schöne Zeit mit Uschi und Kishu auf den

Ausstellungen und Wanderungen der Vereine. Beide sind

nun verstorben, es war einmal und kommt nie wieder…..

M. Treude - Januar .2019