Copyright © Michael Treude senior 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

Ja, warum macht man eine eigene Homepage und was stellt da rein? (2)

Genauso sollte nun jeder für sich selbst entscheiden ob es "Unsinn" ist was auf dieser Homepage steht oder doch

hilfreich für den einen oder anderen Hundebesitzer. Diese Homepage erhebt weder den Anspruch als die "alles

wissende Homepage" zu erscheinen, noch soll sie Züchter und Zuchtvereine anprangern.

Nur sollten Rassehundezuchtvereine und Rassehundezüchter vielleicht einmal darüber nachdenken ob der Mensch

allein dadurch schlauer ist weil er Rassehundezüchter ist. Es soll tatsächlich einfache Hundehalter geben die

schon länger mit Hunden zu tun haben als manch "Rassehundezüchter" alt ist.

Auch ist der normale Hundebesitzer deshalb nicht unfähig eine Krankheit zu verstehen, oder mit einem Hund

umzugehen, nur weil er kein Rassehundezüchter ist, oder nicht mindestens X-Jahre in dem gerade bevorzugten

Rassehundeklub Mitglied ist.

Davon abgesehen bleiben Hund und Mensch grundsätzlich die gleichen auch wenn Sie in einen Klub ein oder

austreten und egal welchem Verband er angehört. Ob der eine Klub oder Verband sinnvoller oder schlechter ist, als

der andere, ist eine Ansichtssache die jeder für sich entscheiden muss.

So ist dann diese Homepage entstanden, einfach um einige Information gebündelt zu sammeln und allen

Hundefreunden zur Verfügung zu stellen. Es muss ja nicht jeder erst mühsam alles zusammen suchen. Alles kann

ich leider auch nicht bieten, aber ich versuche in der nächsten Zeit alles sinnvolle zusammen zu tragen. Wer sich

daran stört, muss sich natürlich auch fragen lassen warum stört es ihn?

Somit die Preisfrage:

Sind die hier wiedergegebenen Informationen falsch? Ok, dann müssen sie natürlich geändert werden!

Werden hier Informationen veröffentlicht, die persönliche oder Urheberrechte verletzen? Ok, dann müssen sie

gelöscht werden.

Sind die hier wiedergegebenen Informationen nicht genehm weil man meint, das geht keinen was an? Alle

Infos waren öffentlich zugänglich, somit können sie auch hier veröffentlich werden, auch wenn sie nicht jeden

"schmeicheln"

Sind die Informationen nicht genehm, weil man meint, der Verfasser hat keine Ahnung von der Materie? Das

müssen Sie als Leser beurteilen, Urteilen Sie bitte selbst!

Zurück Zurück Vor Vor
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben