Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

Ja, warum macht man eine eigene Homepage und was stellt da rein? (3)

Nur weil, man kein "Rassehund" - Züchter ist, ggf. die letzten 40 Jahre keinem "Rassehundeklub" angehörte,

keinen "Rassehund" besaß, heißt es ja nicht zwangsläufig das man eh keine Ahnung von Hunden hat. Man sollte

nicht vergessen dass ohne Hundekäufer- / Interessenten auch ein Züchter überflüssig werden könnte und ein Klub

nur mit Züchtern als alleinige Mitglieder ist auch nicht unbedingt das wahre.

Somit sind die Seiten derzeit zwar ein bisschen "Rassehund Kuvasz" Kopflastig, sollen aber keine reinen Kuvasz

Seiten sein, somit vielleicht auch für den "normalen Bello" hilfreich.

Ich weiß das ich mir mit dieser Einstellung und dieser Homepage nicht nur Freunde mache. Aber das ist mein

alleiniges Problem, ich habe auch nicht vor hier den "Robin Hood der Unterdrückten" abzugeben, bzw. hier einen

"Rachfeldzug" zu starten. Man muss nicht jede Meinung teilen, nur der Anstand gebührt das man sich die

Meinung anderer erst einmal anhört, bevor man sie verurteilt!

Wenn Ihnen etwas nicht gefällt so lassen Sie es mich bitte wissen!

Nur aus gegebenen Anlass: Mails die hauptsächlich aus "Fäkalsprache" bestehen, haben bei mir wenig Chancen

beachtet zu werden. Nichts gegen eine klare Meinung, aber bitte in vernünftiger Umgangssprache! Ja es gab

„Experten“ die meinten mich erst einmal zurechtweisen zu müssen da ich hier Sachen verbreite die die Rasse nur

herunter ziehen würde, das ganze „HD“, „gPRA“ Gerede wäre eh nur Unsinn und überbewertet und der

Hundekäufer solle nicht solch unsinnige Fragen stellen, der „gute“ Züchter würde in selbstredend über alles

informieren was „er wissen müsste“ … Die Entscheidung läge aber beim Züchter?!

Ja es gibt sehr viele gute Züchter die sich sehr viel Mühe geben sozialisierte Hunde abzugeben, alles für die

Gesundheit der Rasse zu tun. Genau diese Züchter leiden unter den „Rein -Zuchten dieser Experten“ denn wenn

kranke oder aggressive Tiere auftauchen fragt niemand mehr nach dem Zwinger, dann ist es plötzlich die Rasse…

Dann hört man von diesen „Experten“ plötzlich nichts mehr, dann sind nur die anderen schuld!

Zurück Zurück
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben